Mela Chu

Mela Chu

Design Thinkerin

Gründerin von BLCKSWN, Design Thinker, Innovationsberaterin und Kuratorin.
Als Innovationsberaterin habe ich mit meiner pragmatischen Denkweise des Design Thinkings vielen Unternehmen dabei geholfen, Innovationen und Ideen zu entwickeln. Mein tiefes Verständnis als Unternehmerin und Designerin helfen mir dabei mit Empathie und Kreativität Unternehmen und Institutionen zu unterstützen neue Produkte, Services und Prozesse zu entwickeln oder zu verändern.

Birgit Riedel

Birgit Riedel

Unternehmensoptimiererin + Retailexpertin

Der Fokus meiner Arbeit liegt darin, effiziente Organisationen aufzubauen, Prozesse zu optimieren und Expansionen erfolgreich voranzutreiben.
Es war schon immer meine Leidenschaft, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Mit meiner Stärke Situationen und Prozesse, sowie deren Potentialen schnell zu erfassen, habe ich vielen Unternehmen geholfen,erfolgsorientierte Lösungen zu finden und umzusetzen. Denn gerade im Zeitalter des Wandels und der Unsicherheit am Markt ist eine ganzheitliche Betrachtung und eine agile Handlungsweise wichtig, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Felix Bauer

Felix Bauer

E-Commerce Innovation

Ich bin Felix Bauer und bin seit über 15 Jahren im E-Commerce tätig. Als erfolgreicher E-Commerce Pure-Player und mittlerweile gefragter Keynote Speaker und Dozent für E-Commerce berate ich meine Kunden mit einem breitem und aktuellem Wissen und unterstütze meine Kunden bei der digitalen Transformation.

Chantal Lourier

Chantal Lourier

Lean Management und Unternehmenskultur

Mein Name ist Chantal Lourier. Seit fast fünfzehn Jahren beschäftige ich mich mit systemischen Entwicklungen in Organisationen und in unserer Gesellschaft. Über meine Faszination für menschliche Entwicklung und geistige Innovation habe ich einen Sinn für Systeme entwickelt, der mich heute in die Lage versetzt, individuelles Handeln und Vorgänge sehr detailliert erkennen zu können. Zugleich merke ich regelmäßig, wie schwierig eben dies verschiedenen anderen Menschen fällt. Hier möchte ich mit meinen Fähigkeiten einen Mehrwert in Organsiationen und in der Gesellschaft schaffen.

Claudia Wolf

Claudia Wolf

Change Management und Unternehmenskultur

Mein Name ist Claudia Wolf. Ich bin Expertin für Change Management. 1990 habe ich im Personalmanagement meine Karriere als Personalreferentin bei einem großen Wirtschaftsunternehmen begonnen.
2000 habe ich mich als Coach und Beraterin selbständig gemacht. D.h. dass ich seit nun über 25 Jahren im Personalwesen aktiv erfolgreich bin. Und das nach wie vor mit unendlich viel Freude und Spaß.
Als Beraterin & Coach unterstütze ich alle Veränderungsprozesse in Unterehmen. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich von Persönlichkeits-, Management- und Kommunikationstrainings.