Lisa Westerdick

aka. die strukturierte Kreativität

Kreativität ist für mich die Basis meiner Denk- und Lebensweise. Sowohl mein Bachelor
Abschluss im Mediendesign, als auch der Master im Design Management haben mich
dahingehend sehr beeinflusst. Design und Gestaltung prägen nicht nur Optik oder Haptik. Auch
menschliche Kommunikation und Interaktion sind kreativer Natur und daher leitgebend für mein
Verständnis von einem fortschrittlichem Miteinander. Durch praktische Kundenprojekte als
Selbstständige Projekt- und Kreativleitung habe ich schnell festgestellt, dass der konservative
Weg, sich Problem- und Digitalisierungsprozessen zu nähern, nicht mehr dem aktuellen Zeitgeist
entspricht. Deshalb volle Kraft voraus!

  • "While great art makes you wonder, great design makes things clear." - John Maeda

Profil:

Kreativität
Design Thinking
Agiles Mindset
Digitale Technolgien

Kontakt aufnehmen