BLCKSWN Innovationsberatung

Design Thinking – Der Weg zum Kunden

Echte Verbindung zum Kunden mit Design Thinking

Eigentlich ist es ja nichts Neues sich dem Kunden zuzuwenden. Der Kunde ist König. Doch mit Design Thinking geht man einen anderen Weg. Es geht darum den echten Kundennutzen zu finden. Sich zu fragen was will der Kunde. Unter Umständen nicht das was man anbietet. – und dann etwas anbieten was wirklich gewünscht wird oder von Nutzen ist.

Am 30.11.2016 werde ich mit Birgit Riedel einen Design Thinking Workshop in Köln im neueröffneten Wertheim Coworking anbieten und das Thema der Kunden besonders betrachten. Wer ist das eigentlich? Unser Kunde, kennen wir ihn? Anhand eines Beispiels gehen wir durch den Design Thinking Ablauf und erfahren, wie wir dem Kunden besser auf die Spur kommen können.

Dieser offene Workshop bietet die Möglichkeit den Design Thinking Prozess mal im Hinblick auf den Kunden zu durchlaufen.

https://www.eventbrite.de/e/design-thinking-der-weg-zu-ihren-kunden-tickets-29392388425

BLCKSWN Innovationsberatung

BLCKSWN Innovationsberatung

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.